Service-Telefon: +49 (0) 202/7095 0

Das Ziel vor Augen

Visuelle und akustische
Informationssysteme

… Mehr erfahren

After Sales Management


After Sales Management
ist unser Tagesgeschäft

Gründe dafür, dass Unternehmen Arbeitsprozesse auslagern und an externe Firmen weitergeben, sind oftmals Engpässe unterschiedlichster Art. Immer häufiger aber sind es ausschließlich wirtschaftliche Beweggründe, die zu der Entscheidung für einen externen Dienstleister führen.

Sie suchen einen zuverlässigen Partner, der sich um die Reparatur Ihrer defekten Geräte und den gesamten After-Sales-Prozess kümmert?
Dann sind Sie bei uns richtig! Das Team der FM Infosystems GmbH, ist in vielen Bereichen der Serviceabwicklung im Bereich Fahrgastinformation spezialisiert und zeichnet sich daher vor allem durch seine flexible und vielseitige Einsatzbereitschaft aus.

Durch das Einbeziehen externer Dienstleistungsunternehmen, vor allem aus dem Bereich der Reparatur und Kleinstserienfertigung, kann ein Unternehmen im Fall wirtschaftlicher Engpässe die Kosten-Nutzen-Rechnung zu Ihren Gunsten optimieren.
Die FM Infosystems GmbH zeichnen sich dadurch aus, dass sie vor allem kostengünstiger als der Hersteller diverse Arbeitsprozesse ausführen können und so dem Auftraggeber zum Teil erhebliche Kosten sparen. Die Vorteile für die Auftraggeber liegen auf der Hand: Mit der Auslagerung von Reparaturarbeiten werden fehlende Kapazitäten, Kosten und Zeitprobleme gelöst.

Die FM Infosystems GmbH ist darauf spezialisiert, individuelle Kundenanforderungen vom kleinsten Auftrag bis hin zu Lösungen für Großunternehmen im Serienbetrieb zu erfüllen und bietet Ihnen vielseitige Lösungen – flexibel, schnell, günstig und zuverlässig.

Das Team der FM Infosystems GmbH, ist in vielen Bereichen der Serviceabwicklung im Bereich Fahrgastinformation spezialisiert und zeichnet sich daher vor allem durch seine flexible und vielseitige Einsatzbereitschaft aus.

Unsere Leistungen im Überblick:

  • • Gerätereparatur Ihrer installierten Informationssysteme
  • • Ersatzteilbeschaffung
  • • Einkauf von Bauteilen und Komponenten
  • • Anpassung auf Ihre individuellen Bedürfnisse
  • • Technische Beratung
  • • Kundensupport und Gewährleistungsabwicklung

  • • Anzeigenfertigung
  • • Akustikfertigung
  • • Übernahme der Dokumentation
  • • Einarbeitung in die Produktspezifikation

  • • Zieltexterstellung
  • • Einrichtung in Neu- und Gebrauchtfahrzeugen

Serviceanfrage